Über mich

Schön, dass Du bei mir gelandet bist. Seit mehr als 5 Jahren bin ich begeisterte Thermomix ® TM5  Besitzerin und arbeite als offizielle Repräsentantin bei Thermomix® Schweiz…  Ich freue mich, Dich mit neuen, einfachen Rezepten zu begeistern.Lasse Dich von diesem Wundergerät überzeugen! Mein Blog soll Dir einige Rezept- Ideen und neue Inspirationen für den Thermomix® bringen.

Als ich vor mehr als fünf Jahren den Thermomix® TM31 kennenlernte, wusste ich sofort, dass ich dieses Gerät haben muss. Es dauerte nicht lange, verkaufte ich neben meinem Beruf als Primarschullehrerin, den Thermomix als offizielle Thermomix-Repräsentantin. Ich kann nun meine Leidenschaft, das Kochen und Backen, mit vielen Menschen teilen. Die spürbare Begeisterung und das Erstaunen, sowie die daraus gewonnenen Kontakte sind unbezahlbar.